Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/html/web172/html/counter/counter.php on line 61 Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/html/web172/html/counter/counter.php on line 1795 EA - E.Sport Artists - Gaming is art
register nowartist yourselfupcoming cups
submenu
poll
 
keine Umfrage aktiv.
shoutbox
  Lenn205
fisssssting :D na ihr noobs lebt ihr noch?
24.11.17 - 23:08:47
  Tweety
lalalalalalaaaaaa... *sing*
30.10.17 - 17:59:48
  HawkEye
:D
01.04.17 - 00:36:27
  Rom
Gudeee Jungs .....johh bissel Lebenszeichen gibt es hier noch hin und wieder :-)))
22.03.17 - 20:55:42
  Tweety
raaaampiiii =) gudde mei lieber :D
11.02.17 - 17:58:11
  rampaGe
Lebt hier noch jemand :)????
16.01.17 - 22:09:24
  Tweety
meep meeep
26.04.16 - 04:35:51
  Nakaron
Hallo Jungs
08.08.13 - 08:46:53
  Slicer
Public Server ist immernoch Online :D
01.12.11 - 21:47:22
  oZ*
Viel Erfolg beim relaunch
31.08.11 - 17:06:40
  oZ*
Go go go!!!
31.08.11 - 16:43:25
  Maximus
Hab es auch wieder !! ESA Life !!!
30.08.11 - 02:25:13
  Nakaron
Hier ist ja sogar noch Aktivität. Ich staune.
25.05.11 - 22:29:13
  Rom
hi@all :-) so ich habe meine Zugangsdaten wieder !
05.04.11 - 14:47:49
  Slicer
jo und bei dir? meld dich nochmal wegen ts3 oder vent bei mir oderm rom :-)
29.03.11 - 01:25:50
 


usercontrol panel
Cookie?  ¦ Register  ¦ Send my PW

Esport-Artists -reconstructed-     Madness     Redaktion     Support    

latest matches
next match coming soon
23.08 deleted vs. [fUn] 24:24
05.06 deleted vs. usF 44:4
03.06 deleted vs. [gsa] 24:24
23.04 deleted vs. SmC 20:28
06.05 deleted vs. Sobir3 32:16
Stats: 88 Matches - 49 won - 34 lost - 5 draw
 

FAQ einsenden

FAQ 
*
 
 

Suchfunktion

Search Engine 
*
   
 

Fragen zur Homepage

Autor: Nakaron - am 04.07.2007 um 17:41:20
FAQ 
Wie registriere ich mich auf dieser Page?


Oben Links findest Du das Feld "Register Now", klicke auf diese Grafik, um zu den Registrierungsformular zu gelangen. Hier füllst Du bitte die erforderlichen Felder aus, klicke anschließend auf "Registrieren"

Du erhälst nun eine E-Mail an deine angegebene E-Mail-Addresse. In dieser E-Mail ist ein Aktivierungsschlüssel enthalten, diesen benötigst Du um deinen Account aktivieren zu können. Nachdem Du auf den Link in der E-Mail geklickt hast, wird der Account aktiviert.

Dein Account ist jetzt vom System freigeschaltet, und Du kannst ab jetzt viele Funktionen auf eSport-Artists.de nutzen.

top
supportet by Yoshi - am 04.07.2007 um 17:41:20    

Fragen zur Homepage

Autor: Nakaron - am 04.07.2007 um 17:41:01
FAQ 
Wie funktioniert die Profilverwaltung?


In der Profilverwaltung kannst Du alle deine persönlichen Daten eigeben oder bearbeiten. Sei es nun: deine Hobbys, deine Clanhistory oder deine SteamID.

ACHTUNG: Du kannst nur einmal deine SteamID eintragen. Achte daher darauf, das Du eine gülitge angibst. Eine Änderung später ist nur durch einen Admin möglich.

Solltest Du Fragen zum ändern deiner SteamID haben kontaktiere bitte einen Admin über die PM Funktion.

top
supportet by Yoshi - am 04.07.2007 um 17:41:01    

Fragen zur Homepage

Autor: Yoshi - am 04.07.2007 um 17:38:10
FAQ 
Wo kann ich PMs empfangen und versenden?


Um Nachrichten an Freunde, Admins oder Gegner zu schreiben, musst Du eingeloggt sein. Im UserCenter unter "Messageverwaltung", findest Du fünf verschiedene Funktionen. Namentlich sind das: Übersicht, Posteingang, Postausgang, Meldungen und Spam.

Übersicht zeigt Dir alle Nachrichten an, die Du bisher gesendet, empfangen, gelesen oder noch nicht gelesen hast.

Im Ordner Posteingang findest Du alle erhaltenen Nachrichten von Usern und Admins.

Im Postausgang findest Du alle gespeicherten Nachrichten. Zudem findest Du dort eine Sendeverfolgung. Nachricht die noch nicht von dem Empfänger gelesen wurden werden hier angezeigt.

Der Ordner Meldung infomiert Dich über alle Infomationen die nicht von Usern geschrieben wurden. Systemnachrichten zeigen Dir zum Beispiel an ob Dich ein User in seine Kontaktliste hinzufügen möchte.

Spam: Hier findet hier eure Spamliste. Wenn ihr User als Spammer markiert habt tauchen Diese hier auf. Ihr könnt sie aus der Liste wieder entfernen um wieder Nachricht von diesen Usern zu erhalten.

top
supportet by Yoshi - am 04.07.2007 um 17:38:10    

Fragen zur Homepage

Autor: Yoshi - am 04.07.2007 um 17:38:04
FAQ 
Wie füge ich einen Freund zu meiner Buddielist hinzu?


Als erstes muss das Profil von dem User, welcher zur Kontaktliste hinzugefügt werden soll, aufgerufen werden. Nachdem das User-Profil aufgerufen wurde, erscheint in der oberen rechten Ecke die Funktion "Buddy".

Der User muss nur noch auf "Buddy" klicken und bekommt zur erfolgreichen Anfrage eine "Systemmeldung" mit folgenden Inhalt: "Dem User wurde eine Freundeseinladung geschickt."

Der Benutzer wird über eine PM darüber infomiert und kann dann entscheiden, ob der User zur Buddylist hinzugefügt werden soll, oder nicht.

top
supportet by Yoshi - am 04.07.2007 um 17:38:04    

Fragen zum Cupsystem

Autor: Nakaron - am 04.07.2007 um 17:37:42
FAQ 
Wie joine ich einen Cup?


Unser Cupskript wurde so programmiert, dass die Mindestanzahl an Spielern vor dem Joinen eines Cupes erreicht sein muss. Sprich bei einem 5on5-Turnier müssen mindestens 5 Spieler im Team mit gültiger SteamID eingetragen sein.

Sollten sich 5 Spieler (oder mehr) bei euch im Team befinden, muss der Teamleader zunächst einmal, mit den Regeln einverstanden sein. Das Regelwerk findet Ihr unter Cup. Lest Euch das Regelwerk bitte gründlich durch und stimmt nur zu, wenn ihr auch wirklich mit den Regeln einverstanden seid.

Nun, wo sich die Mindestanzahl an Spielern im Team befinden und die Regelen gelesen und verstanden wurden, klickt der Teamleader im UserCenter auf "Cupcontrol" und anschließend auf "zum Cup anmelden". Dies geht aber nur, wenn ein Cup offen ist. Sollte ein Cup geschlossen sein, kann man sich nicht zum Cup anmelden

top
supportet by Yoshi - am 04.07.2007 um 17:37:42    

Fragen zum Cupsystem

Autor: Nakaron - am 04.07.2007 um 17:37:32
FAQ 
Wie joinen meine Teammitglieder mein Team?


Nachdem vom Teamcaptain ein Team erstellt wurde, muss der Leader nun den Teamnamen und das "Join-Passwort" an seine Clanmitglieder weitergeben. Um dem Team beizutreten, musst Du, im Admin-Panel auf "Cupcontrol" klicken, dort findest Du nun den Button "Team beitreten". Hier trägst Du nun den Teamnamen und das Join-PW ein.
top
supportet by Yoshi - am 04.07.2007 um 17:37:32    

Fragen zum Cupsystem

Autor: Nakaron - am 04.07.2007 um 17:37:22
FAQ 
Wie erstelle ich ein Cupteam?


Nachdem Du Dir einen Account auf eSport-Artists.de erstellt hast, gehst Du im UserCenter auf "Copcontrol", dort findest Du, den Button "Team anlegen". Hier trägst Du nun alle erforderlichen Daten deines Clans ein und klickst anschliesend auf Team anlegen. Read more....

Es wird jedoch geprüft ob Du in deinem Profil eine SteamID eingetragen hast und ob du noch keinem Team angehörst. Sollten diese Bedingungen erfüllt sein, so kannst du über das Formular ein Team anlegen. Fertig!

top
supportet by Yoshi - am 04.07.2007 um 17:37:22    

Fragen zum Cupsystem

Autor: Nakaron - am 04.07.2007 um 17:37:03
FAQ 
Wie funktioniert ein Cupablauf für mein Team?


Im UserCenter unter "Cupcontrol" findest Du, gleich an erster Stelle, die Funktion "Cup Status". Hier kannst Du oder Deine Teammitglieder die bisher absolvierten und das bevorstehende Spiel einsehen.

Unsere Cups verfahren nach dem Knock-Out System. Verliert ein Team ein Spiel, ist es nicht ausgeschieden, sondern kann, für den Fall, dass es ein Loserbracket gibt, dort weiterspielen. Hier hat es noch einmal die Chance, bis in das Finale zu kommen, wenn es alle angesetzten Spiele gegen die Verlierer des "Winnerbracket" gewinnt.

top
supportet by Yoshi - am 04.07.2007 um 17:37:03    

Fragen zum Cupsystem

Autor: Nakaron - am 04.07.2007 um 17:36:53
FAQ 
Was kann ich alles bei einem Cupmatch machen?


Nachdem ein Spiel absolviert wurde, müssen sofort die Screenshots hochgeladen und die Ergebnisse bestätigt werden. Wurde ein Match von einer Seite bestätigt, kann das Ergebnis nicht mehr verändert werden, ausser man kontaktiert einen Admin der die Änderung freigibt. Um ein Match abzuschließen müssen beide Seiten bestätigen.

Neben diesen beiden Funktionen, kann das unterlegende Team auch Demos (max. 3 Stück) fordern. Um Demos zu fordern, klicke bitte auf "Forderung". Es öffnet sich nun ein neues Fenster, wo alle gegnerischen Spieler aufgelistet sind,

Wähle nun die Person(en) von der Du eine Demo haben möchtest aus und trag die gewünschte Demo in das Forderungsfeld ein.

Die Demos müssen unverzüglich hochgeladen werden. Sollte ein Spieler der Demoforderung nicht nachkommen, so wird von einem Admin ein Default-Loss dem Team zugeteilt und das Team scheidet somit aus dem Cup aus.

top
supportet by Yoshi - am 04.07.2007 um 17:36:53    

Fragen zum Clan

Autor: Gast - am 06.06.2006 um 10:22:46
FAQ 
hi, ich bin auf der suche nach einem neuen clan xD meine frage lautet^^ kann man (noch) bei euch mitglied werden oder wie sieht das aus? :) mfg falcoon


Hallo, schau Dich dazu einfach in unseren Jobcenter um. Sollte das Richtige für dich dabei sein, kannst Du dich über das untenstehende Bewerbungsformular bewerben.

 

Solltest Du dort allerdings nicht das richtige finden, kannst Du dich noch über das Join Us Formular als Spieler bei uns bewerben.  

top
supportet by Yoshi - am 06.06.2006 um 10:22:46    

random user


 

NAME: Method

AGE: 12

 
latest and next cup

Anmeldung:

Cupstart:

max. Teams:

Modus: double elimination

Spiel:

Typ:

Modus: double elimination


anmelden...


top 5 user
tr Lenn205 (928)
de Nakaron (782)
au Yoshi (723)
de Biffi Paitsch (371)
de (359)
top 5 news
eSport-Artists feiert 2.... (12001)
ESPA Lan 2009 war wieder... (10334)
Crysis Wars Trial 19.12. -... (7428)
Rekordstrafe für Hacker (7204)
MYM trauert um TaZz (7062)
top 5 articles
  Online:
  0 Reg. User(s)
3 User(s)
0 ESPA-Member(s)
  Visits:
  6,677,835 hit(s)
6 visit(s) today
472 visit(s) yesterday
141,576 visit(s) all

524 max user online
853 max visit(s) on one day
  Database:
  4413 reg. User(s)
at last KevinCEk
4 Demo(s)
3 Video(s)
2 Skript(e)
2 Picture(s)
5 Programm(e)